Probefahrten erfolgreich abgeschlossen

Am gestrigen Sonntag war der grosse Moment gekommen. Wir rückten aus zur ersten Probefahrt des „Captain Future“ !

Ich wählte dazu ein abgesperrtes Sträßchen in der schönen Oberpfalz und genauso fulminant wie beim ersten Startversuch auf der Startmaschine, ließ sich der „Captain Future“ durch reinen Schiebestart zum Leben erwecken.

Es folgten noch ein paar kleine Abstimmungen (Standgas einstellen, etc.) und dann konnte ich mit voller Freude am Quirl drehen.

Hier das Ergebnis: (Volume UP!)

 

 

Ist der rotzige V2-Sound der Morini nicht wunderbar? Ich habe mich neu verliebt. Der künftige Besitzer kann sich glücklich schätzen, so ein tolles Bike aus den Siebzigern sein Eigen zu nennen.

Eine kleine Standaufnahme mit laufendem Motor habe ich auch angefertigt.

 

 

Whot a Boik!

Damit habe ich mein Werk vollendet und nun seid Ihr dran. Über zahlreiche Spenden würde ich mich freuen. Aber haltet Euch ran, das Spendenportal ist nur noch bis Sonntag 02. Juni 2019 23:59 Uhr geöffnet.

Danach könnt Ihr nur noch bei Built-Not-Bought vor Ort Lose kaufen.

Rock On!
Hans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s