Pinselkeller Surprise

Vor gefühlt 100 Jahren hatte ich Euch – neben „Captain Future“ – die weiteren Sachpreise angepriesen.

Zwei Preise stellen gebrauchte Metall-Werkzeugkästen dar, die ich noch in meiner Garage gefunden habe. Ich bevorzuge die Metallversionen, denn sie sind robuster und nachhaltiger als das Plastikgelumpe.

Diese zwei Kästen bekamen eine Waschtisch-Kur und gingen auf die Reise zu Raffi (Dirty Finger Paint), dem Meister der schnellen Pinsel und Freihand-Linien (neudeutsch: Pinstriping).

Hier die Werkzeug-Kästen im Urzustand.

57437543_320013545285579_1346696990049697792_n

Ein paar Tage später erreichten mich erste Bilder aus Raffi’s Pinselkeller. Mich hats aus den Socken gehaun.

Der erste Werkzeugkasten…

… und der zweite Werkzeugkasten

 

Wir hatten bei der Übergabe der Werkzeugkästen keine Vorgaben ausgemacht. Ich ließ Raffi vollkommen freie Hand. Oh Mann, was für Kunstwerke!!!

Ich möchte nochmal betonen, dass Raffi seine Linien frei Hand malt. Ich hatte vor Jahren seine ersten Versuche mitbekommen und er hat mir erzählt, dass er zu Beginn seiner Passion nichts anderes machte als Freihand-Linien zu ziehen und zu Üben.

Meines Erachtens hat sich seine Mühe gelohnt und es ist ein wahrer Meister aus ihm geworden. Ebenso wie die anderen Projekt-Unterstützer, war Raffi sofort Feuer und Flamme für mein Vorhaben und nimmt selbstverständlich keinen Cent für seine Arbeit.

Raffi, vielen herzlichen Dank für Deine unfassbaren Kunstwerke.

Ihr wisst nun wer Euch im nächsten Custom-Projekt mit Pinstriping feinster Kunst unterstützen kann.

Raffael Maresch – Dirty Finger Paint

Leute, wenn das keine Spende wert ist, weiß ich’s auch nicht mehr… Ihr solltet Euch sputen, das Spendenportal ist nur noch bis Sonntag 02. Juni 2019 23:59 Uhr geöffnet. Danach könnt Ihr Lose vor Ort beim Built-Not-Bought kaufen, um an der Verlosung der Sachpreise teilzunehmen.

Rock On!
Hans

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s