Laverda Connection Oberpfalz spielt verrückt

Liebe Mitleser,

ich habe sehr tolle Neuigkeiten für Euch. Wir laufen mit großen Schritten dem Weihnachtsfest entgegen.

Als Mitglied der Laverda Connection Oberpfalz (LCO) war ich zur Laverda-Weihnachtsfeier eingeladen. Was ich nicht wußte, war eine geplante Versteigerung von Laverda Devotionalien während dieser Feier, welche das Ziel hatte den Erlös der Care-for-Rare Foundation zukommen zu lassen.

Kurzerhand kramte ich ein/zwei interessante Laverda-Teile aus dem Keller, um diese als Versteigerungs-Gut zu spendieren.

Viele Laverdisti fanden sich zu Speis und Trank ein und nachdem wir uns ausreichend am reichhaltigen Weihnachts-Buffet gestärkt hatten wurde mit der erwähnten Versteigerung begonnen.

Jeder potentielle Bieter bekam ein Bieter-Schild mit einer Nummer drauf. Hubert präsentierte gekonnt die Versteigerungs-Artikel unter der Bieter-Meute, was die ein oder andere Begierlichkeit weckte.

Unter teils erbitterten Bieterkämpfen geriet aber nie der Spaß und tiefgründige Zweck der Wohltätigkeit verloren. Es war herrlich!

Am Ende addierte Kassier Alex eine Summe von sage und schreibe €850,- auf. Der Betrag wird als Spende der LCO an die Care-for-Rare Foundation überwiesen.

Ich danke allen LCO Laverdisti sehr herzlich für diese tolle Idee der Versteigerung, eine sehr amüsante Weihnachtsfeier, das Bieter-Engagement und letztendlich Eure Spende von €850,-

Ich möchte Euch den begleitenden Presse-Artikel des Oberpfalz-Echo’s nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Lesen und frohe Weihnacht 2019!

Geldübergabe nah

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s