Über mich

Servus.

Der auf dem Bild bin ich – Hans Eder.

P1130319

Ich sammle, baue und fahre leidenschaftlich gerne Classic Motorräder. Mittlerweile am liebsten auf Rennstrecken.

Über die Jahre sammelten sich im Rahmen meiner Basteleien – quasi als Beifang – immer mehr übrige Teile an. Natürlich quellen meine Lagerregale längst über. So keimte stetig der Gedanke etwas sinnvolles damit anzustellen.

Getrieben durch ein familiäres Schicksal erstarkte die Idee Motorräder zu bauen, um diese nach Fertigstellung in Benefizaktionen zu verlosen.

Der Erlös geht vollständig an Care-for-Rare Foundation der Hauner’schen Kinderklinik München. Entsprechend habe ich, basierend auf einem Wortspiel, den verdrehten Stiftungsnamen für meine Blog-Seite gewählt.

Meine Motorräder sollen als rare Einzelstücke helfen zu helfen. Bitte unterstützt mich dabei.

Vielleicht noch etwas zu meiner bloggerei ansich. Ich bin technisch ausgebildet.
Als ich seinerzeit in der Fachoberschule beim Herrn Oberstudiendirektor Deutschunterricht genoß, bekamen wir nicht selten zu hören, dass „Techniker nicht im Stande sind einen einzigen grammatikalisch korrekten Satz zu formulieren“.
Das lass ich mal so stehen…