Captain Future is alive!

Gestern war ein sehr grosser und emotionaler Tag in meiner Werkstatt. Nachdem die Komplikationen mit der Vorderbremse aus der Welt geschafft werden konnten, montierte ich die letzten Teile wie Höcker, Tank, Griffe, Spritleitungen etc. und es kam die Stunde der Wahrheit.

Wir waren gespannt wie Flitzebogen ob sich der „Captain Future“ anstarten ließ.

Ich kramte meine Startmaschine hervor, füllte Sprit in den Tank, kontrollierte die Kupplung ob sie ordungsgemäß trennt, legte den zweiten Gang ein, „zog den Motor auf“, und schob „Captain Future“ rückwärts auf die Startmaschine.

Beim ersten Startversuch erweckte ich die Morini zum Leben und uns allen fiel ein großer Stein vom Herzen. Sogar ein paar Tränen der Erleichterung floßen. Die letzten Wochen waren für uns alle Beteiligte sehr arbeitsreich und anstrengend.

„Captain Future“ is alive!

Ich habe Euch ein paar Bilder des fertigen Motorrad’s angefertigt. Viel Spaß beim Anschaun.

20190524_170722.jpg20190524_170541.jpg20190524_170709.jpg20190524_170456.jpg20190524_170737.jpg20190524_170531.jpg20190524_170450.jpg20190524_170515.jpg20190524_170507.jpg20190524_170728.jpg

 

Wenn das Wetter mitspielt, gehts morgen zur ersten Probefahrt. Der „Captain Future“ ist bereits im Werkstattwagen verladen. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s