Hot Tubes…

Der Auspuff wurde ja neu gestrahlt und mit Krümmerlack überzogen.

Nun blieb aber noch das Einbrennen im Ofen, damit die Farbe auch länger hält. Hab die Tröte mal bei 100°C ca. 30 Minuten im Ofen belassen. Ich denke das sollte so passen.

20190507_203900.jpg

Während der Auspuff sein Dasein in der Sauna fristete, nahm ich mir die Fußhebeleien der Hinterbremse vor.

Den Hebel der Tarozzi-Anlage hatte ich gestrahlt, denn die schwarze Farbe passte nicht zum Gesamtbild des „Captain Future’s“.

Frisch gefettet und die nötigen Verbindungen mit Schraubenkleber versehen, montierte ich die Hebelei an dem Fußrastenausleger.

20190507_203713.jpg

Schaut Euch mal die tollen Details an. Rennsport pur! (Danke Andy für deinen Teile-Support!)

20190507_203724.jpg

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s