Kopfkino

Nachdem ich gestern mit dem Zusammenbau des Grundmotors einen guten Lauf hatte, war ich für heute hochmotiviert mit dem Topend gleichermassen weiterzumachen.

Irgendwie hatte ich aber die Kolben verlegt und ich verbrachte einige Zeit damit die Dinger zu suchen. Schließlich fand ich die zwei Kollegen im Kofferraum meines Wagens. Ohh mann, der halbe Nachmittag war schon rum!

So hatte ich nur noch etwas Zeit mich um die Zylinderköpfe zu kümmern, um diese einbaufertig zu machen.

Gestrahlt wurden sie schon vor geraumer Zeit und so machte ich mich heute daran die Köpfe nochmal durch den Waschtisch zu jagen und danach die Ventile einzuschleifen. Sicher ist sicher.

20190428_170831.jpg

 

Nun sind die Zylinderköpfe einbaufertig.

Morgen gehts weiter…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s