2-1 Valentini Anlage lackiert

Nach meiner kleinen Urlaubsauszeit melde ich mich wieder zurück, um den weiteren Aufbau des „Captain Future“ zu dokumentieren.

Doch wer glaubt, dass während meiner Abwesenheit die Werkstatträder still standen, hat weit gefehlt.

Die Jungs von BCC Oberflächentechnik haben ein weiteres mal ordentlich rangeklotzt und mir die Auspuffanlage gestrahlt bzw. mit hitzebeständigem Lack überzogen.

Mario und Anton sind wirklich einsame Spitze und ohne ihre tatkräftige Unterstützung wäre mein Projekt im vorgegebenen Zeitrahmen nicht zu realisieren.

Ein dickes Dankeschön Euch beiden!

 

Die Morini-Enthusiasten unter Euch werden erkennen, dass „Captain Future“ mit einer seltenen 2-1 Valentini-Auspuffanlage bestückt wird. Ein weiteres technisches Schmankerl an dem Bike.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s