Ich bin dann mal weg…

Liebe Blog-Leser.

Aufgrund eines sehr wichtigen familären Ereignisses (welches sich vor ca. 4 Jahren ereignete) melde ich mich für ca. 1 Woche von meiner Arbeit am „Captain Future“ und meiner Blog-Schreiberei ab.

Wir gehn mal schnell auf Hochzeitsreise! Jawoi!

Bitte seid geduldig und bleibt mir weiterhin als interessierte Leser erhalten, das würde mich sehr freuen. Nach den Osterfeiertagen gehts auf diesem Blog weiter.

In diesem Sinne…
Gas is rechts!

Hans

2 Kommentare zu „Ich bin dann mal weg…

  1. Servus Hans,

    Ich wünsch euch beiden viel Spaß und Erholung. Bin schon sehr gespannt aufs Gesamtdesign von Captain Future. Nachdem Du die letztenTage so aktiv warst hast Dir eine kurze Auszeit echt verdient.

    Viele Grüße

    Andi (Busy-Bee-Engineering)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s