Ein Sitzerl in Perfektion

Während ich meinen Getriebekrimi in den Griff bekam, erreichten mich erste Foto’s von Edelleder-Mike. Er werkelte fleißig am Sitzpolster.

Schaut Euch folgende Bilder an…

… wer nun glaubt es handle sich um die Finale Version der Belederung, der irrt gewaltig. Die ersten Bezüge waren reine Probebezüge um Design und Passform zu checken. Mike bat mich zunächst diese Bilder nicht zu veröffentlichen.

Er ist mit der Qualität des Ergebnisses noch nicht zufrieden und hat kurzerhand von Neuem begonnen! Das nenne ich Qualitäts-Anspruch, weshalb ich Euch die ersten Muster nicht vorenthalten wollte.

Ein paar Stunden später, kamen neue Foto’s über den Äther mit Mike’s Ansage „Wenn der Captain Future ned fertig wird, wird’s nicht an mir liegen. Die Sitzpolster sind fertig!“

Im Mathe-Unterricht hieß es damals „Eine Gerade ist die kürzeste Verbindung zweier Punkte“, nun beim Anblick der „Captain Future“-Polster würde ich den Satz redefinieren: „Eine Gerade ist eine von Mike Auer in handwerklicher Präzision genähte Stepnaht“.

Chapeau, lieber Mike!

Wir ließen es uns nicht nehmen Mike in Pfeffenhausen zu besuchen, um sein Meisterwerk persönlich in Empfang zu nehmen. Die Lederfarbe ist abgeleitet von Captain Future’s Hose und in der Stepnaht haben wir die rapsgelben Bauteile wiederholt.

Ich denke, Mike hat mit seinen ausserordentlichen Sattlerarbeiten zu Fritz‘ Lackkunst locker gleichgezogen und dem Gesamt-Bild des „Captain Future“ das i-Tüpfelchen aufgesetzt.

Selbstverständlich nahm Mike keinen Cent für seinen Support und er war von Anfang an und ohne mit der Wimper zu zucken bereit „Captain Future“ zu unterstützen. Ein herzliches Dankeschön von meiner Seite.

Ihr wisst nun wer Euer nächstes Bike-Projekt mit Sattlerarbeiten höchster Qualität unterstützen kann.

Mike Auer – Edelleder Manufaktur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s