Ein Anruf von Fritz

Gerade sitz ich mit meiner Frau beim Nachmittags-Kaffee und wir rätseln über das wohl entstehende Tank-/Sitzbank-Design. Just in diesem Moment klingelt das Telefon mit Fritz‘ Stimme am anderen Ende der Leitung, „Servus Hans, da Captain Future is fertig. Kannst’n abholen…“

Nix hielt mich mehr am Stuhl und ich bin unmittelbar zu Fritz‘ Lackierstube gefahren, um mit großer Erwartung Sein Kunstwerk das erstemal zu sehen.

20190502_152304.jpg

Voller Stolz präsentierte er mir die fertig lackierten und mit unglaublicher Künstlerhand veredelten Teile.

Ich war unbeschreiblich ergriffen, denn Fritz‘ hat ein Kunstwerk erschaffen welches ich mir nicht besser hätte ausmalen können.

Ihr errinnert Euch noch an seinen lapidaren Kommentar bezüglich meines Design-Entwurf’s?
„Wenn des Bike Captain Future heißt, muß ein Captain Future drauf. Punktum“

Nun, Fritz ist ein Mann der Taten. Heute hat er es auf ein Neues bewiesen. Ich möchte darauf hinweisen, daß er keinen Cent für seine Projekt-Unterstützung nimmt. Nicht mal die Kosten für die Farbe durfte ich ihm erstatten!

Fritz: „ausgmacht, is ausgmacht…“

Nun schaut Euch dieses unfassbare Kunstwerk an…

20190502_155244.jpg20190502_155255.jpg20190502_155315.jpg20190502_155404.jpg20190502_155420.jpg20190502_155434.jpg20190502_160800.jpg

 

Für mich ist heute ein Glückstag und ich kann meine Emotionen schwer in Worte fassen. Ich bin vollens überzeugt, daß „Captain Future“ mit seinem neuen Lackkleid 100% überzeugen wird, um viele Leute zu motivieren mein Projekt mit einer Spende zu unterstützen.

Wie auch immer, möchte ich Fritz von Paint Shop herzlich danken für seine hammermässige Unterstützung!!!

Ihr wißt nun, wer Euch in Eurem nächsten Projekt mit Lackierung, Paint-Brush, Lettering oder Pin-Striping exzellent unterstützen wird. Da gibt’s nur eine Adresse:

Fritz Schrötter – Paint Shop

Ein Kommentar zu „Ein Anruf von Fritz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s