Neues Schuhwerk montiert

Nachdem mir der Postbote brav neue BT45 Reifen vorbeigebracht hatte, gings zu abendlicher Stunde ans montieren der Pneus.

Diese Tätigkeit habe ich schon mehrere male durchgeführt und jedesmal wieder denke ich mir, „eine Montiermaschine muß ins Haus“. Händische Reifenmontage ist wirklich keine schöne Arbeit und die Finger leiden sehr darunter.

Um warm zu werden habe ich mit dem Vorderrad begonnen…

 

und mich anschließend dem Hinterrad gewidmet.

 

Schließlich konnte ich „Captain Future’s“ neues Schuhwerk fertigstellen, nur Auswuchten muß ich die Räder noch. Ich hatte meinen Wuchtbock nicht parad.

20190411_230554.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s