eine Wahnsinns Flyer-Aktion!

nachdem ich ohnehin einen besuch auf der kommenden IMOT plante, kam mir vor ein paar tagen die idee dort werbung für meinen blog zu machen.

schliesslich ist auf der IMOT mit der perfekten zielgruppe zu rechnen.

wie vom blitz getroffen war mir klar, dass ich einen flyer brauchte.
bedingt durch meine schaffenspause in den letzten wochen war ich mit derlei ideen aber irgendwie blockiert und so kam es, dass die zeitschiene einen flyer zu gestalten und drucken zu lassen etwas knäpplich wurde.

ich wendete mich an ehemalige arbeitskollegen der firma iNTENCE automotive electronics, die mit unbeschreiblichem engagement und hervorragendem expertenwissen einen flyer gestalteten, den druck organisierten und sogar noch die kosten dafür übernehmen.

ich war platt und ich denke da muss ich mal wieder ein paar weisswürscht springen lassen.

HERZLICHEN DANK LIEBE INTENCE’LER, IHR SEID SPITZE !!!!

hier das ergebnis für euch zur einsicht und weitergabe: Flyer Rare-for-Care

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s