abschließende Stiftungsspende

Heute ist ein großer Tag, denn ich habe den restlichen Betrag aus meiner ersten RareForCare-Aktion „Captain Future“ an die Stiftung Care-For-Rare Foundation überwiesen.

Der Restbetrag von 3700,- setzt sich aus

  • den beim Built-Not-Bought 2019 verkauften Losen
  • vor Ort beim Built-Not-Bought 2019 eingegangen Spenden

zusammen.

 

Spenden_Zertifikat

 

Es erfüllt mein Herz mit Freude, daß die Aktion „Captain Future“ reibungslos zu Ende ging und dank Eurer Hilfe ein stattlicher Betrag von annähernd € 8.200,- im Kampf gegen seltene Kinderkrankheiten an die Stiftung Care-For-Rare Foundation übergeben werden konnte.

Rock On!
Hans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s