Die Gewinner-Lose, bitte kontrollieren!!!

Ein fulminantes Built-Not-Bought 2019 am Spreewaldring ist leider Geschichte. Ein Teil davon war meine Rare-For-Care Verlosung.

Dank vieler helfender Hände ging alles rund und reibungslos über die Bühne und wir haben für die 10 Sachpreise folgende Lose gezogen.

  • 10. Preis – Los: 408
  • 9. Preis – Los: 443
  • 8. Preis – Los: 101
  • 7. Preis – Los: 327
  • 6. Preis – Los: 493
  • 5. Preis – Los: 329
  • 4. Preis – Los: 119
  • 3. Preis – Los: 268
  • 2. Preis – Los: 207
  • 1. Preis – Los: 444

Bis auf den 2. und 3. Preis wurden alle Gewinner ermittelt. Darum bitte ich auf diesem Weg die Besitzer der Lose 268 und 207 sich bei mir zu melden. Beide Lose wurden vor Ort gekauft.

Über die Tage während des Built-Not-Bought, die Verlosung, das finale Spendenergebnis und den neuen (ich denke sehr glücklichen) Besitzer des „Captain Future“ berichte ich im nächsten Beitrag.

Stay tuned…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s