Zwischenbericht Spendeneingänge

Mit dem Verstreichen des gestrigen Tages schloß ich das Spendenportal pünktlich um 23.59 Uhr.

Heute habe ich mit Hr. Dr. Matthaei – Geschäftsführer der Stifung Care-For-Rare Foundation – telefoniert, um mir ein Bild der Spendeneingänge zu verschaffen.

„Captain Future“ hat annähernd € 4.000,- an Spendengeldern eingebracht und ich muß sagen, dieses Ergebnis habe ich nicht im Traum erwartet! Ich bin mehr als glücklich.

Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an alle Spender und nichtzuletzt an alle Projektuntestützer und Sponsoren ohne die der „Captain Future“ nicht hätte entstehen können.

VIELEN DANK!!!!

 

Das Spendenportal ist zwar geschlossen, aber natürlich könnt Ihr weiter direkt auf das Stiftungskonto spenden. Jeder Cent hilft Kindern zu helfen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s