Höckerunterbau

Heute habe ich mich dem Höckerunterbau gewidmet. Der Gfk-Höcker paßt ja nicht 1:1 an die originalen Sitzbankaufnahmen am Rahmen.

Mittels ein paar Flachstählen entsteht ein Unterbau an dem der Höcker verschraubt wird. Im Bild seht Ihr die Einzelteile die ich noch mit dem Rahmen verschweißen werde. Das ein oder andere Loch muß ich wohl auch noch bohren.

Löcher sind das Karbon des kleinen Mannes…

20190311_210143.jpg

Bitte entschuldigt die Bildunschärfe, ich denke die wesentlichen Details sind auch so ersichtlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s