Ein archaischer Moment

Ist der TÜV erst abgewehrt, flext es sich am Rahmen wirklich unbeschwert…

Nachdem ich endlich die organisatorischen Dinge bzgl. des Spendenportals und der angegliederten Verlosung regeln konnte, ging’s mit vollem Engagement gleich weiter mit den Rahmenarbeiten und dem Einkürzen des Gfk-Höckers.

Ich hoffe Andy kommt darüber hinweg, daß ich an seinem Rahmen nochmals Hand angelegt habe. Es ist immer ein archaischer Moment mit der Flex am Motorrad-Rahmen zu arbeiten. Ich habe es für Euch festgehalten.

 

Die neue Rahmen-Höcker-Linie gefällt mir jetzt sehr gut. So kann es bleiben!

20190305_205409-1.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s