Der OP-Tisch ist bereit

Nachdem Lack-Künstler Fritz möglichst Tank und Höcker gleichzeitig lackieren möchte, habe ich mich daran gemacht Höcker an den Rahmen zu sichten.

Ich habe dabei die Gelegenheit genutzt für „Captain Future“ einen geeigneten OP-Tisch herzurichten.

20190304_202248.jpg20190304_202314.jpg

Bislang stand dort ein anderes Bike-Projekt, welches nun auf die lange Bank geschoben wurde.

Der orange Tank ist entliehen und dient zur Positionsfindung des Höckers auf dem Rahmen. Wie man schön sieht, passen Höcker und Rahmenheck noch nicht so ganz aufeinander.

Zum einen werde ich also den Rahmen einkürzen (der Cut wird kurz hinter der Federbeinaufnahme sein), zum anderen wird das Gfk-Teil entlang der sichtbaren roten Linie modifiziert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s