Wohnzimmer als Designstudio

Nach den abgeschlossenen Strahlarbeiten am Tank haben wir heute unser Wohnzimmer zum Designstudio umfunktioniert.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Meine Frau hatte vor längerem schon einige Skizzen für’s Tankdesign angefertigt.

Um uns die Objektproportionen besser vorstellen zu können, sind kurzerhand Papierschablonen entstanden, die wir so lange auf den Tankflächen hin und her geschoben haben, bis wir zufrieden waren.

Die Schablonen mit Tesafilm fixiert werde ich unser Konzept mit dem Lackierer Fritz durchsprechen.

Ich hoffe er kann etwas mit unseren Ideen anfangen. Fritz von Paint Shop ist ein wahrer Virtuose an der Spitzpistole und hat mir schon etliche Tanks, Seitendeckel und Verkleidungen veredelt.

Das Design für den Höcker muss noch etwas warten, ich muss das Gfk-Bauteil zunächst auf den Heckrahmen abstimmen und mir Gedanken über die Höckerbefestigung machen.

Für den Höcker habe ich mir aber schon etwas ganz besonderes überlegt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s