IMOT Besuch

Letztes Wochenende war ich zu Besuch auf der IMOT (Internationale Motorradmesse) in München.

Im Gepäck hatte ich meine Flyer, mit der Absicht diese den Messebesuchern mitzugeben. Zum einen habe ich die Besucher direkt angesprochen und Flyer verteilt, zum anderen haben sich folgende Aussteller bereit erklärt Flyer auszulegen bzw. ihren Kunden mitzugeben.

Selbstverständlich habe ich meine Sponsoren-Seite entsprechend erweitert.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Insgesamt habe ich ca. 500 Flyer unter die Leute gebracht. Ich bin gespannt wie viele neue Blog-Leser ich damit motivieren kann.

2 Kommentare zu „IMOT Besuch

  1. Servus, wir hatten ein nettes Gespräch in der Kaffee Ecke. Wir quatschten von deiner Morini und meiner 3-Zyl. 2-Takter Kawa zum Herrichten. War nett hat mir gefallen. Wünsche dir alles Gute 😉🍀🍀🍀🍀🍀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s