Captain Future unterm Hammer

liebe freunde,

kurz vor weihnachten darf ich ankündigen wann und wo wir „Captain Future“ verlosen.

als ich mit meiner idee, ein benefiz-bike aufzubaun und zu verlosen, an micha fischer herantrat war er sofort feuer und flamme. ohne zu zögern stellte er mir seine mittlerweile hervorragend etablierte veranstaltung „Built Not Bought“ als verlosungs-plattform zur verfügung.
ich bin mehr als glücklich fatma und micha fischer für mein projekt gewonnen zu haben. ich kenne die fischer’s – als stammfahrer ihrer veranstaltungen „Twins Meet Classic“ und „Built Not Bought“ – seit jahren und bin von ihrem organisations-talent mehr als überzeugt.

micha, seine frau fatma und ich feilen natürlich seit geraumer zeit an den details der verlosung. diese werden wir voraussichtlich im januar 2019 bekannt geben.

zunächst möchte ich aber auf folgende facebook veranstaltung hinweisen in der zeit und ort der „Captain Future“ verlosung hinterlegt ist.

Captain Future unterm Hammer – Built Not Bought 2019

bitte nehmt euch zeit alle infos und viele schöne impressionen der veranstaltungen „Twins Meet Classic“ und „Built Not Bought“ auf Race Cafe Berlin anzuschaun.
racing with friends mit viel herzblut organisiert.

Ein Kommentar zu „Captain Future unterm Hammer

  1. Sieht toll aus! Fährt bestimmt noch besser. Leider habe ich deinen Blog erst heute beim spam entleeren entdeckt…werde ihn ab jetzt aber eifrig verfolgen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s