meine Werkzeugkästen

ich hab nochmal über den ablauf der verlosung von „Captain Future“ nachgedacht.

irgendwie gefiel mir die vorstellung nicht, wenn nur ein einziges los gezogen wird um quasi sofort den hauptpreis zu vergeben.

da sind mir zwei schön „patinierte“ stabile metall werkzeugkästen eingefallen die in der garage ihr dasein fristen ohne benutzt zu werden.

flux in die teilewaschanlage gesteckt und grundgesäubert. mit etwas multifilm sollte man die kästen schön patiniert konservieren können.

danach gehts zum pin-striper!

sicher fallen mir noch andere schöne verlosungsobjekte ein. bitte kontaktiert mich wenn ihr mit sachspenden/ideen unterstützen könnt.

 

20181123_194942.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s