Los gehts…

Wie ich bereits in meiner ‚Über mich‘ Seite geschrieben habe, soll ein Motorrad aus Teilen entstehen, welches nach Fertigstellung zu Gunsten der Care-For-Rare Foundation verlost wird.

Bevor das Werkzeug die nächsten Wochen und Monate nicht mehr zur Ruhe kommt, habe ich mir überlegt dem Baby einen Namen zu geben.

Nach einigem Hin und Her und unter Rücksprache mit engen Freunden bzw. meiner Familie habe ich mich für „Captain Future“ entschieden.

Der Name birgt viele Parallelen.
Zu Kindern (Future), dem Captain (als Kämpfer für eine Sache) und dem Comic ansich (Kinder lieben Comics).
Zudem habe ich in den ersten Gesprächen mit Freunden gemerkt, dass sie in ihrer Kindheit Captain Future als Helden verehrt und die Serie verschlungen haben.

Der Aufbau des Motorrad’s wird hier unter einer entsprechenden Kategorie dokumentiert. Es würde mich freuen viele Leute mit meinem Blog zu erreichen, um letztendlich viele Lose verkaufen zu können.

Wie der Losverkauf bzw. die Verlosung organisatorisch ablaufen soll, werde ich in bälde beschreiben.

10 Kommentare zu „Los gehts…

  1. Servus Pablo,

    Du bist halt einfach einer von den Guten!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg, vor allem für die Kids, die Du unterstützt!

    Liebe Grüße aus Deiner alten Heimat,

    Giagl

    Gefällt mir

  2. Von Stella Maris zu Stella Ratisbona😉

    Hans, a super Sache was Du da machst. I wünsch Dir ois Guade für Deine Aktion.
    I moan der Name „Captain Future“ steht sowieso für Qualität 🙂
    Respekt an dei Idee und dein Zeitaufwand, den du do hernimmsd!

    Viele Grüße in die Oberpfalz vom fons

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s